Deutschland — Niederlande — Belgien — Luxemburg

Bij ziekte van een muzikant garanderen wij een 100% volwaardige vervanging

Professionele musici van absolute topklasse met jarenlange ervaring

Persoonlijk advies voor een jazzband op maat

Wij spelen in heel Nederland en België

De specialist in live jazz bands voor zakelijk en particulier

100% gespecialiseerd in live achtergrondmuziek

Gespecialiseerd in last-minute boekingen

Hinterlasse ein Kommentar!

Danke schön! Wir werden Ihre Antwort innerhalb weniger Tage veröffentlichen!
Hoppla! Beim Senden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Was unsere Kunden schreiben...

Besser als unsere Idole

Sie werden nur 1x 65, was eine Party mit 65 Gästen, hervorragendem Catering und Live-Jazzmusik mit einem Sänger (Willem) erforderte. Wir bevorzugten den Stil der Popsänger Michael Bublé und Dennis van Aartsen, aber diese Band war noch besser als unsere Vorbilder und übertraf unsere Erwartungen; tolle Musik, super professionell, mit netten Bandmitgliedern. Es war eine tolle Party, bei der alle Gäste, ob jung oder alt, die Musik gelobt haben. Wir blicken mit Freude darauf zurück!

Josefine

Geburtstag

Empfohlenes Format

Bei unserer Hochzeit wollten wir uns und den Gästen einen tollen Auftritt bieten. Und wenn wir jetzt darüber nachdenken, können wir es nur loben. Schon die klaren Absprachen im Vorfeld haben uns organisatorisch einen vertrauenserweckenden Eindruck vermittelt. Die Jazz Zentrale hält was es verspricht, auch musikalisch. Alles pünktlich und ordentlich arrangiert. Die Jungs des Orchesters, adrett gekleidet in Anzügen, gaben während der Aufführung ebenfalls einen besonderen Auftritt. Die Musiksessions während des festlichen Essens fanden großen Anklang (auch bei Nicht-Jazz-Fanatikern). Eine Live-Performance sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Der Abendauftritt mit Eline war ein Highlight. Mit ihrer schönen Stimme hat sie eine wunderschöne Interpretation unserer Wunschnummer gebracht. Es war kein langweiliger Sud von Nina Simone, sondern für uns ein echter Gänsehaut-Moment. Auch die halbe Stunde der Aufführungsverlängerung war voller Begeisterung. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen. Sogar die Kellner und der Manager waren beeindruckt. Für alle, die eine besondere Atmosphäre auf ihrer Party/Empfang wünschen...eine tolle Empfehlung!

Leen Brans & Jos Permentier

Hochzeit

Beine vom Boden

Meine Tochter wurde 18 und ich 60. Das musste gefeiert werden! Wir hatten bereits einen schönen Standort im Zentrum von Leiden in der Nähe der Hooglandse Kerk, der Branderij. Wir erwarteten unsere engen Freunde, Familie und Kollegen. Nun zur Musik: Ich hatte Eline schon einmal gehört. Ihre Stimme ergänzt durch die Musiker Nick, Han und Mark: Der Abend konnte nicht schief gehen. Die Reaktion aller unserer Gäste war die gleiche: perfekte Musik. Während der ersten Sitzung gingen einige Beine vom Boden ab. In letzterem war die Tanzfläche voll.

Jan von doggenaar

Geburtstag

Sehr geschickt

Anlässlich meiner Abschiedsfeier I die Jazz Zentrale eingeladen, für die musikalische Umrahmung zu sorgen. Dies wurde sehr geschickt ausgeführt. Die Gäste waren sehr zufrieden mit Sängerin Eline und der Band.

Herr. R. Goei

Geschäftsereignis

Schön an die Öffentlichkeit angepasst

Ein sehr gelungenes Abendessen anlässlich unseres 25 Jubiläums, auch dank Die Jazz Zentrale und Elin. Sehr empfehlenswert! Was für eine Begeisterung, Genre schön auf das Publikum abgestimmt, und auch die Lautstärke war sehr angenehm.

Elisanne Warner

Hochzeitstag

Fließendes Portugiesisch

Super coole Musik, voller Atmosphäre! Wir hätten keine bessere Musik haben können als den lebendigen Jazz von Jazz Central (Kontrabass & Klavier) und den perfekten Gesang! Er spricht fließend Portugiesisch, was perfekt für den BossaNova war. Sehr zu empfehlen!

Anne & Carminha

Hochzeit

Corona-sicher! Kurzfristig teilten die Herren der Jazzzentrale mit, dass unsere Hochzeit trotz Corona weitergehen würde. War kein Problem. Auch das gewünschte Trio Sax-Keys-Bass wurde ohne Mühe um einen Drummer ergänzt, denn wir wollten neben Jazz auch etwas Latin-Bossa Nova. Fantastischer Schachzug! Dieses Jazzquartett hat den ganzen Nachmittag bei unseren Drinks hervorragend gespielt, alle Gäste haben darüber gesprochen. Auch in der Sonne sahen sie toll aus. Dank an die Jazz Zentrale hatte eine phänomenale Hochzeit, jedem zu empfehlen.

Richard denExter

Hochzeit

Ein Schlag!

Was für eine Atmosphäre, diese Männer halten nicht nur ihr musikalisches Versprechen, sondern spüren auch genau die richtige Atmosphäre, die es braucht, um die Party komplett zu machen. Unvergesslich für ihn und mich war der Überraschungsauftritt (Klavier und Bass) zum 90Geburtstag meines jazzsüchtigen Vaters! Ich kann das Team von Kars jedem nur wärmstens empfehlen und werde es bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder einladen!

Edwin van Kempen

Eine gute Wahl

Wir waren auf der Suche nach einer passenden musikalischen Umrahmung für ein großes Dinner mit dem Thema "Great Gatsby". Diesen fanden wir bei die Jazz Zentrale . Nach klarer Beratung entschieden wir uns für die Sängerin Mylene und 5 Musiker. Eine gute Wahl! Mylene und ihre Band haben ein unerschöpfliches Repertoire, spüren die Atmosphäre und die Momente gut und können wirklich alles machen. Von der Hintergrundmusik bis hin zu einer Party, in diesem Fall eine "Great Gatsby Party", können sie alles. Mylene und die Begleitmusiker sind allesamt rasende Musiker und passen sich schnell den Momenten an. Großartig für Gastgeber, weil sie alles selbst arrangieren. Ein hervorragender, unterhaltsamer und außergewöhnlicher musikalischer Rahmen für alle Gäste. Die Jazz Zentrale kann noch viel mehr bieten, alles ist möglich, auf zur nächsten Party!

Aad cooper

Geburtstag

Sehr erfolgreich!

Vierköpfige Dixieland-Band spielte bei einem Buyer-Event mit. War sehr erfolgreich.

Linda van Asselt

Nijhuis bouw bv

Geschäftsereignis

Absoluter Ansatz

Ein absolutes Muss. Professionelle und gutmütige Musiker, die sich perfekt in die Atmosphäre der Veranstaltung einfügen. Korrekte Beratung im Voraus und fehlerfreie Ausführung am Tag selbst. Schmeckt nach mehr.

Chris Vanhee

Geburtstag

Echte Profis, die mit ihrer schwungvollen Musik die richtige Atmosphäre schaffen

Die Jazz Zentrale sorgte für die Musik während des Empfangs und des Abendessens bei unserer Hochzeit. Super professionelle Künstler, spielen gut, alles andere nach Absprache. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann sie nur empfehlen. Ich hatte mich im Vorfeld bei Kars beraten lassen zusammensetzung Alles sehr angenehm.

Bart van den Tol

Hochzeit

Sehr gute Qualität

Kars und seine Band waren der perfekte Rahmen für einen sehr gelungenen Abend. Die Band war pünktlich. Geräuschlos aufgebaut. Leckerer Easy-Listening-Jazz, gefolgt von einem schwülen Bossanova-Abend. Sehr gute Qualität und alles sehr stilvoll. Sehr zu empfehlen.

Wouter

Lakewell.com

Geburtstag

Unglaublich dankbar

Ich bin Kars und seiner Band unglaublich dankbar, dass sie unseren Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Unsere Gäste waren von der Leistung und der Professionalität der Band begeistert. Unser geehrter Gast freute sich außerordentlich, dass seine Lieblingslieder speziell für ihn live aufgeführt wurden. Die Gesamterfahrung vom ersten Kontakt mit Kars bis zum Abend der Vorstellung war großartig. Vielen Dank!

Rasa

Institut für Ton und Bild

Geschäftsereignis

Sehr geschätzt!

Die Musik kam bei unseren Gästen sehr gut an, es war also eine gute Wahl und vor allem eine gute Umsetzung der von Ihnen ausgewählten Stücke. Schon bei unserem ersten "Treffen" konnten wir Sie bewerten, so dass wir bei diesem Anlass sofort an Sie gedacht haben. Auch mit den Verantwortlichen des Restaurants waren Sie sehr zufrieden. Wir haben uns daher erlaubt, ihnen den Link zu Ihrer Website zu schicken.

Dietlinde van den Driessche

Kapellmann und partner rechtsanwälte mbb

Geschäftsereignis

Schöne atmosphärische Jazzmusik von sehr professionellen Musikern!

Wir hatten einen schönen Abend und die Musik hat sicherlich dazu beigetragen! Das haben wir auch von unseren Gästen gehört. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Gerard und Riet de Jager

Geburtstag

Gutes Volumen

Das Jazztrio hat auf unserer Hochzeit gespielt. Sie spielten von der Ankunft der ersten Gäste bis zur Abfahrt des letzten Gastes beim Empfang. Die Lautstärke war gut, als Hintergrundmusik. Sie spielten draußen und die Verstärker waren drinnen.

Marina & Bas

Hochzeit

Großartige Musik

Schöne, warme und leise Musik, die perfekt zur Atmosphäre des Empfangs unserer Hochzeit passte.

H & J

Hochzeit

Sofort verkauft

Lisanne und ich waren schon lange auf der Suche nach einer guten Jazzband mit lateinamerikanischem Touch. Wir freuten uns, Jazz Centrale kennenzulernen und waren sofort begeistert, als wir die schönen Bossa Nova-Klänge hörten, die sie in ihrem Repertoire haben. Der Auftritt hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist schade, dass wir wegen der vielen Gespräche auf unserer Hochzeit nicht mehr davon genießen konnten. Ich würde sie bald wieder buchen!

Kyang und Lisanne

Hochzeit

Tolle Jazzband!

Jazz Centrale war in jeder Hinsicht sehr professionell. Ihr Auftritt war großartig, sie haben die Atmosphäre bei unserer Hochzeitsfeier geschaffen. Auch im Bereich der Kommunikation (Anfrage zur Bearbeitung) war alles perfekt. Kurzum, ein Muss für jeden, der eine Jazzband sucht.

Mahtias Devis

Hochzeit

Du warst fantastisch

Sie waren fantastisch - das hat die Party gerettet! Sehr freundliche Kollegen - schöne Umgebung. Wir haben die Musik sehr genossen, sogar die echten Musikliebhaber unter uns waren beeindruckt. Vielen herzlichen Dank

Grüße

Geschäftsereignis

Ein toller Erfolg

Der Jazz-DJ war ein großer Erfolg. Die Stimmung war gut und es wurde eine breite Palette an Jazzmusik gespielt. Nicht nur die Musik war gut organisiert, sondern auch die Organisation ist großartig. Einfaches und schnelles Umschalten. Kompliment an Jazz Centrale und den DJ!

Joost Bäcker

Geburtstag

Sie werden es genießen ...

Auf der Suche nach einer tollen Band für die musikalische Eröffnung unserer Hochzeit sind wir bei Jazz Centrale gelandet. Die Vorschaubilder auf ihrer Website waren vielversprechend und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Unter den Gästen waren einige "Liebhaber des Genres", die seit Jahrzehnten Klavier und Saxophon spielen. Gesamtbewertung rundum. Mit Flair, Humor und Leidenschaft untermauern sie ihre Leistung, sie sind sehr professionell ... Sehr empfehlenswert ... Sie werden es genießen ...

Philippe willigems

Hochzeit

Sehr professionell

Von der Buchung bis zur Begleitung durch das Orchester ist die Jazz Centrale sehr professionell. Schön, auf diese Weise zusammenzuarbeiten, um ein großartiges Orchester und eine erfolgreiche Party zu haben! Machen Sie weiter so.

Laurence asensio

Abendmahlsfeier

Sehr empfehlenswert

Dies ist das zweite Mal, dass ich ein Firmenfest mit Live-Musik von "Jazz Centrale" organisiere. Beim ersten Mal war es ein Jazz-Quartett mit Bossa-Nova-Sängerin Agnes und dieses Mal ein Jazz-Quartett mit Jazz-Sängerin SaraLee. Beide waren gleichermaßen großartig. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der Qualität der Musik, sondern auch wegen der reibungslosen Organisation.

Stephane carlier

ESTEC

Geschäftsereignis

Über den Erwartungen!

Vom ersten Kontakt an verlief die Kommunikation reibungslos. die Jazz Zentrale hat genau verstanden, was wir uns für unsere Party vorgestellt und über den Abend gedacht haben. Die endgültige Ausführung übertraf unsere Erwartungen! Der Pianist spielte fantastisch auf unserem eigenen Klavier, Schlagzeuger und Kontrabass spielten großartig zusammen, die Sängerin sang makellos.

Alexandra Messer

Geburtstag

Alles war erstklassig

Alles war erstklassig! Was uns am meisten gefiel, war die Möglichkeit, schnell zu handeln und zu planen. Der Saxophonist war ein super Mehrwert für die ganze Sache. Wir suchen schon nach einem Grund für die nächste Party!

Omer suna

Mazuka

Geschäftsereignis

Hatte eine fantastische Party

Wir hatten eine fantastische Party mit gutem Jazz und schönem Gesang. Ich hoffe, ich kann es wieder tun, und zwar mit denselben Leuten. Ich danke Ihnen vielmals.

John Gerrits

Geburtstag

Perfekte Organisation

Es war ein fantastischer Abend. Die Musik war perfekt für die Veranstaltung. Wir alle haben den Jazz genossen. Die drei Musiker waren großartig. Vielen Dank für die perfekte Organisation.

DR. Schaft

Andere Veranstaltungen und Partys

Was für eine nette Band

Wir waren auf der Suche nach Live-Musik für die Zeremonie und vor dem Abendessen. Das Jazzzentrum hat genau das gemacht, was wir wollten. Die Musik war schön und es fiel wirklich auf, als es weg war. Wir haben viele Komplimente von Gästen bekommen. "Was für eine nette Band!" Uns wurde viel gesagt und wir stimmen voll und ganz zu!

Mike und Fabian

Hochzeit

Was für eine gute Truppe von Musikern

30 Juni Wir hatten eine fantastische Party für unseren 40 Hochzeitstag. Es hat einfach alles gestimmt: die Location, das Wetter, das Essen, die Leute und die Musik. Was für eine gute Truppe von Musikern ihr geschickt habt, wir haben von allen Seiten Komplimente bekommen. Gute Musik, aber nicht nur das, sie kamen, fanden einen guten Platz, bauten sich leise auf, ohne dass es jemand wirklich bemerkte, und fingen an, wunderschön zu spielen. Kein Getue oder Getue, einfach nur in der richtigen Lautstärke spielen. Vielen Dank, die Musik hat sicherlich zu einer gelungenen Party beigetragen.

Familie Lehm

Hochzeitstag

Angemessene Beratung

Das Jazz Center hat uns sehr geholfen. Angemessene Beratung für das, was wir für unsere Hochzeit suchten, und fantastische Ausführung. Es war ein gelungener Abend.

Bart

Hochzeit

Genossen den großartigen Auftritt des Live Lounge Project.

Genossen den großartigen Auftritt des Live Lounge Project. Wirklich mal was anderes!! Absolut empfehlenswert! Klarer und persönlicher Ansatz die Jazz Zentrale während des Buchungsvorgangs.

Eliane

Hochzeit

Sehr gut und stimmungsvoll

Alles war sehr zufriedenstellend und ein großer Erfolg! Die Männer spielten oben, klang sehr gut und stimmungsvoll! Unser Kunde war auch sehr zufrieden.

Amsel Hartog

Benecke Veranstaltungsorganisation

Geschäftsereignis

Eine riesige Menge an Atmosphäre

Sie haben der Rezeption mit Ihrer Leistung viel Atmosphäre gegeben. Ich habe nur positive Reaktionen gehört und mehrere Leute wollten Ihre E-Mail-Adresse wissen (einschließlich der Mitarbeiter des Observatoriums). Danke, dass Sie diesen Nieselregen mit Ihrer Leistung zu einem Urlaub gemacht haben. Wir haben es genossen.

Marike Stadermann

Hochzeit

Gut!

Deine Leistung war in Ordnung! Ich fand es sehr schade, dass die Musik draußen nicht gut zu hören war und man daher weniger Aufmerksamkeit bekam, als ich wollte. Zum Glück wurde es am Abend besser und es wurde sogar getanzt.

Zeige Mann

Geburtstag

Großer Rahmen

Es war ein bisschen aufregend für uns, weil wir leider nicht die Möglichkeit hatten, Sie früher als Samstag in Aktion zu sehen, aber diese Spannung fiel sehr schnell ab. Es war eine großartige Kulisse für einen tollen Abend für uns. Soweit es mich betrifft, wurde der richtige Ton erreicht, nicht zu schwer, nicht zu leicht. Sogar die Nicht-Jazz-Enthusiasten unter unseren Gästen haben es sehr genossen. Ich hätte daher keine Schwierigkeiten, Sie anderen zu empfehlen.

Hans Hütte

Andere Veranstaltungen und Partys

Nie zu vergessen

Vielen Dank für die gute Betreuung. Es ging alles gut. Wir hatten eine Party, auf die wir zurückblicken können, und zum Teil wegen der Musik ist es etwas, das nie vergessen wurde. Ich werde deinen Namen für die Zukunft nicht vergessen. Ich organisiere manchmal öfter mit meiner Firma.

Pieter van den Berg

Andere Veranstaltungen und Partys

Besonders genossen

Wir und unsere Gäste haben Ihre Leistung besonders genossen. Ich selbst aber auch die anderen Musiker unter unseren Gästen waren beeindruckt von der Qualität Ihres Spiels, aber auch Ihre Begeisterung wird als sehr positiv empfunden. Sie haben großartig auf unsere Bedürfnisse reagiert und wesentlich zum Erfolg unserer Partei beigetragen. Nächstes Mal hoffen wir, dass du wieder Teil der Party sein kannst!

Rogier Verbeek

Hochzeitstag

Als eine sehr positive Erfahrung

Alles hat dir gefallen. Es wurde von den Anwesenden als sehr positiv empfunden, also werde ich Sie im Auge behalten und auch von der Alumni-Vereinigung. Wer weiß, auf Wiedersehen! Viel Glück weiter.

Rick von Diepen

Almumni-Vereinigung der Marketing-Vereinigung

Andere Veranstaltungen und Partys

Vergnügen zu hören

Dank dir war unser Abend absolut perfekt! Jeder hat es sehr genossen und uns viele Male mit den tollen Verkaufstreffen und Ausflügen beglückwünscht. Ich sage, es war sicherlich eine Wiederholung wert! Wer weiß, wir sehen uns wieder in der Zukunft. Viel Glück mit der Band, es ist eine Freude zu hören! Das ist eine Sache, die sicher ist.

Helen Brassen

Krokodile

Geschäftsereignis

Total top!

Es war absolut fantastisch! Danke auch.

Diederick greup

Geburtstag

Genossen!

Wir haben die Aufführung des Jazz Centrale an unserem Hochzeitstag in Parkzicht genossen und von vielen Leuten gehört, dass es ihnen sehr gut gefallen hat, dass Sie während der Getränke gespielt haben. Hoffentlich ist dir das auch gelungen. Danke nochmal!

Oscar und Sabine Van Bergen Walraven

Hochzeit

Eine verrückte Nacht

Sie waren letzten Mittwoch ein Erfolg !! Und danke für Ihre Flexibilität. Alle waren sehr begeistert und dank dir war es ein toller Abend.

Simone des Löschens

Freshfields bruckhaus deringer llp

Geschäftsereignis

Absolut ein großer Erfolg

Danke, dass du bei der Haringparty gespielt hast. Es war absolut ein großer Erfolg! Alles war nach Ihren Wünschen und wir werden Sie sicher für die Zukunft im Auge behalten.

Jet-Hog-Wohnung

Andere Veranstaltungen und Partys

Warm empfohlen

Der Abend war ein voller Erfolg und das ist teilweise auf die fantastische Leistung des Trios zurückzuführen. Die Leidenschaft und Professionalität, die die Musiker ausstrahlten, passten nahtlos zu der Erfahrung, die wir unseren Gästen geben wollten. Ich werde Sie sicher für zukünftige Veranstaltungen in Erinnerung behalten und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

Richard bannisseht

Andere Veranstaltungen und Partys

Fantastische Hochzeitsfeier

Dank dir haben wir eine fantastische Hochzeitsfeier genossen. Danke!

Adriaan und Carola Baan

Hochzeit

Alles war wie gewünscht

Alles war wie gewünscht und jeder hat es genossen!

Erwin Pieterson

Dekorette

Geschäftsereignis

Sehr erfolgreich

Vielen Dank für Ihre Leistung (und die schnelle Anordnung), wir fanden es sehr erfolgreich.

Michel Gadron

Geburtstag

Ganz nach Ihren Wünschen

Alles lief nach Plan und wenn wir in Zukunft wieder eine Jazzband brauchen würden, würden wir bestimmt an dich denken.

Lotte der Pfoten

KampagneRotterdam

Geschäftsereignis

Total zufrieden

Völlig zufrieden, war ein schöner Abend. Danke!

Yvonne der Flämische

Inisi bv

Andere Veranstaltungen und Partys

Viele positive Reaktionen erhalten

Vielen Dank für den Gig! Die Musik bei der Ankunft bot eine ausgezeichnete Atmosphäre. Wir haben viele positive Reaktionen erhalten.

Joost okken

Hochzeit

Großartig

Du warst großartig, wir haben viele positive Reaktionen erhalten. Hiermit bedanken wir uns bei Ihnen.

Remco und Melanie Landman

Andere Veranstaltungen und Partys

Genossen viel

Wir haben es sehr genossen!

Paul Tülling

Geburtstag

Sehr beliebt

Es ist sehr nett! Die Gäste haben es auch genossen (während nicht jeder Jazz mag).

Bas und Anne

Hochzeit

Wundervolle Musik, hervorragend gespielt

[...] Wundervolle Musik, hervorragend gespielt und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. [...] Wir haben auch viele Komplimente von unseren Gästen für die Combo erhalten. [...] Einer der Gäste erzählte mir, dass die Combo nicht wirklich stand, bis sie eine Pause hatten. [...] Übrigens gab es auch Freunde, die in der Musik aktiv waren und auch die Qualität des Spiels schätzten.

Andre und Ester

Hochzeit

Schöner Abend

Danke für die Vorstellung letzten Samstag! Musik war perfekt! Gut, dass du dich entschieden hast auszugehen und dort zu spielen. Die Öffentlichkeit hat das geschätzt. [...] Alles in allem ein festlicher Beitrag zu einem schönen Abend. Danke auch an die anderen Bandmitglieder!

John Paans

Andere Veranstaltungen und Partys

Sehr zufrieden

Wir hatten eine wirklich fantastische Hochzeit am 18! Wir haben jeden Moment genossen. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Input und haben bereits von mehreren Leuten verstanden, dass sie das musikalische Setting unserer Party lieben. Wir machen mit und danken Ihnen nochmals für Ihren musikalischen Beitrag.

Bastiaan und Laura Postma

Hochzeit

Es passt genau!

Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Es passte genau zur Party! Vielen Dank!

Saskia Nuyten und Bart van Kasteren

Hochzeit

Fachmännisch eingerahmt

Ich entschuldige mich dafür, dass wir unsere Anerkennung für das Trio nicht zurück gemeldet haben, weil es groß ist. Das Trio hat unseren Abend sehr angenehm und fachmännisch gestaltet. Vielen Dank dafür. Ich würde das Trio auf jeden Fall empfehlen - wie gewünscht.

Hans Hütte

Andere Veranstaltungen und Partys

Alles ging gut

Es ging alles gut. Die Zunahme von Lautstärke und Präsenz in den drei Sitzungen verlief gut. Die Musiker waren nette Leute und flexibel in den 3 Sitzungen. Wir (und auch die Gäste) haben die Musik genossen.

Niko Moerman

Hochzeit

Ein Erfolg

Nicht nur das jazz-trio, sondern der ganze Tag war ein Erfolg für uns.

Martijn niessen

Hochzeit

Klingt wie ein Deich

Das Jazz-Quartett hat uns sehr gut gefallen! Lauter als eine Lesbe sagen kann! Für uns war alles zufriedenstellend und zufriedenstellend, und angesichts der vielen positiven Reaktionen waren sich die Gäste einig. Vielen Dank für alles und für viel Spaß und Erfolg!

Jeanet hooijjer

Hochzeit

Viele positive Reaktionen

Es war ein toller Tag, dank deinem Beitrag. [...] Von vielen Gästen haben wir positive Reaktionen auf Ihre Musik bekommen [...] Ich werde Sie sicherlich anderen Leuten empfehlen, wenn sie nach einer ähnlichen musikalischen Unterstützung suchen.

Mischa und Susanne Falger

Hochzeit

Genossen

Wir haben die Musik genossen und wir erhielten auch sehr nette und positive Kommentare von unseren Gästen. Also eine gelungene Aufführung des Jazz Duo!

Christiaan moes

Hochzeit

Wirklich fantastisch

Ich möchte dem jazz-trio sehr für die tolle Aufräumung der Geburtstagsfeier meiner Frau in Mechelen danken. Wir hatten viele Musiker, die alle sehr beeindruckt waren. Es war wirklich fantastisch, dich dort zu haben. Sehr empfehlenswert !!!

Freie Matthijs

Geburtstag

Mehr als du willst

Alles war mehr als erwünscht. Wir haben es genossen und wie gesagt hoffe ich nächstes Jahr wieder mit hoffentlich einem schönen Flügel Kontakt aufzunehmen. Danke für die musikalische Note an diesem besonderen Abend.

Diane Veeneman

Geburtstag

Jeder hat es genossen

Es war mehr als großartig. Jeder hat es genossen und sie sind auch sehr nette Männer. Danke für alles!

Nora von Diäten

Geschäftsereignis

Jeder war voller Lob

Es war mehr als zufriedenstellend und Ihr Beitrag war wesentlich. Alle, die ich gestern und heute sprach, sind voller Lob für dich. Also nochmals vielen Dank für dich und die anderen Bandmitglieder. Wo wir in Zukunft Musik brauchen, sind wir sicher, Sie zu finden. Schade, dass schöne Momente auch ein Ende haben.

Mazure

Geburtstag

Tolle Leistung

Es war eine großartige Leistung, die den Zweck des Treffens voll und ganz erfüllte.

Karin Van Oort

Andere Veranstaltungen und Partys

Wunderschön gesungen

Wir fanden die Musik großartig, wunderschön gesungen. Die Bemühungen, die Sie in sehr kurzer Zeit unternommen haben, haben dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag wurde! Bei einer späteren Gelegenheit werden wir Ihre Dienste sicherlich wieder benutzen.

Stan und Annemiek Pieterse

Hochzeit

Genau richtig

Wir wollten dir am vergangenen Samstag für deinen großartigen musikalischen Beitrag danken. Mein Bruder war sehr positiv überrascht, vor allem, weil er selbst Keyboarder ist. Und die Musik stimmte mit Stil und Lautstärke.

Aimee kwee

Andere Veranstaltungen und Partys

Schöne Musik

Hiermit möchten wir uns noch einmal für die schöne Musik während der Maserati Winter Fair bedanken. Jeder dachte es wäre fantastisch und wir haben deine Daten bereits an verschiedene Leute weitergegeben.

Laurent de Bäcker

Maserati Westeuropa

Geschäftsereignis

Es war perfekt!

Es war ein fantastischer Tag! Die Braut und der Bräutigam und der Rest genossen die Musik, es war perfekt!

Mirthe van der Valk

Hochzeit

Es war völlig richtig

Danke für Ihre Leistung bei unserer Hochzeit. Mit Ihrer köstlichen Musik wurde die Atmosphäre geschaffen, die wir für unsere festlichen Drinks kreiert haben. Es war völlig richtig. Wir hatten einen wundervollen Abend. Viele unserer Gäste haben viele positive Kommentare zu dem schönen Abend erhalten und das kann zu einem Kompliment für Sie übersetzt werden.

Maaike und Desmond de Vries

Hochzeit

Genossen viel

Wir haben es sehr genossen! Die Musik hat sicherlich unseren Erwartungen entsprochen. Ich bin froh, dass ich dich ausgewählt habe. Und dass es so gut geklappt hat. Ohne dich jemals zu treffen, ohne die Musik vorher gehört zu haben (außer auf der Seite), war die Aufführung wie erwartet. Ich kann es anderen auf diese Weise empfehlen, Sie zu buchen. Freundlicher (Telefon-) Kontakt.

Vivian Hochland

Andere Veranstaltungen und Partys

Wir hatten einen schönen Abend, dank dir. Das Jazz Centrale war ein guter Start in den Abend, besonders für die älteren Gäste, für mich hätte man noch eine Stunde spielen können! Wenn wir eine andere Party geben, weiß ich wo ich dich finden kann. Vielen Dank!

Job und Chris Samsom

Hochzeit

Sehr erfolgreich

Wir fanden die Aufführung sehr erfolgreich. Wir fanden es eine angenehme Zusammenarbeit und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Daniella der Junge

Bombardier Luftfahrt Werft

Andere Veranstaltungen und Partys

Sehr zufrieden

Wir haben Ihre Leistung als eine nette Ergänzung zu unserem Getränk erfahren! Es war genau in Bezug auf das Volumen. Die Musikauswahl war auch unser Geschmack. Wir sind auch mit allen organisatorischen Aspekten vor der Aufführung sehr zufrieden. Wir würden Sie gerne anderen empfehlen und wir selbst könnten eine Party haben ...

Jan-Willem und Marije Koelman

Hochzeit

Total wundervoll

[...] Was ich bisher von anderen erhalten und gehört habe, ist, dass sie dich geliebt haben. Und ich hörte sogar Gerüchte, dass am Ende die Füße vom Boden fielen. :-D

Dennis Korb

Hochzeit

Genossen!

Danke für den Gig! Wir haben Ihre Leistung genossen und haben schöne Reaktionen von unseren Gästen erhalten.

Florian van der Windt

Hochzeit

Perfekt in einem Wort

Alles lief wie geplant, genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Mit einem Wort: perfekt.

Wanda van der Heijden

Geburtstag

Genossen viel

Dieses trio hat uns sehr gefallen. Die Musik war großartig und ihr Auftritt auch. Auch Leute von anderen Organisationen kamen, um die Musik zu genießen. Die Geschäfte/Kontakte mit den Männern waren sehr angenehm. Alles war möglich und nicht zu viel Mühe. Super Job, macht weiter so!Dieses trio hat uns sehr gefallen. Die Musik war großartig und ihr Auftritt auch. Auch Leute von anderen Organisationen kamen, um die Musik zu genießen. Die Geschäfte/Kontakte mit den Männern waren sehr angenehm. Alles war möglich und nicht zu viel Mühe. Super Job, macht weiter so!

Vidya Gangaram

isoft

Geschäftsereignis

Perfekt

Der Abend war perfekt, genauso wie deine Musik! Ich war begeistert. Danke nochmal!

Louise Charie und Smith Williamson

Andere Veranstaltungen und Partys

Große Klasse

Sowohl das Paar als auch ich waren sehr zufrieden mit Ihrer Anwesenheit und der stimmungsvollen Musik, die Sie gespielt haben. Es gab auch gute Reaktionen von den Gästen. Es ist gerade der subtile, warme Klang, der einen nicht zwingt, sondern die richtige Atmosphäre und schwingende Note schafft, die bei einem solchen Empfang alles wahr macht. Das ist eine große Klasse.

Danach Säumen

Hochzeit

Sehr professionell

Wir genießen immer noch eine sehr schöne Party! Wir bekommen auch Komplimente über Singen und Musik! Die Kommunikation zwischen uns und Ihnen war sehr professionell und klar. Vielen Dank für Ihre großartige Leistung, und wir wissen jetzt, wo wir Sie buchen können!

Diederik und Yvonne van der Mieden

Geburtstag

Sehr positiv

Hiermit möchte ich Ihrem Team für die Leistung auf 10 danken. Alle sind begeistert von der Performance des Jazz Duo! Ich hoffe, das Duo hat den Abend genauso genossen wie wir.

Irinde Peters - Winkelman und Van Hessen

Weltforum

Geschäftsereignis

Warm empfohlen

[...] Die Musik war großartig und hat allen unseren Gästen gefallen. Ihr musikalischer Beitrag hat sicherlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg wurde. [...] Zumindest mit diesem Dank und unserer Wertschätzung und wir werden die Rotterdams tun Trio</glossary> auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Henk und Marjolein Borsje

Hochzeit

Sehr positiv

Jeder war sehr positiv über Ihre Leistung. Wäre damit in der Lage, eine Fortsetzung in der Zukunft zu bekommen. Alles andere gut organisiert.

Henkin Nuss

Batavia Haven Lelystad Stiftung

Andere Veranstaltungen und Partys

Wir haben es genossen

Wir haben viele positive Reaktionen auf der Party bekommen und die Leute nannten es speziell die Musik. Die Leute waren sehr begeistert davon. Die Musik war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Schöne atmosphärische Jazzmusik, die die normale Unterhaltung nicht übertönt. Wir haben es genossen. Der Buchungsprozess war speziell für mich, weil wir ihn nach der Registrierung über die Website tatsächlich telefonisch abgewickelt haben. Wir schätzen diesen persönlichen Ansatz mit Rat und Vorschlägen.

Harry

Hochzeit

Sehr zufrieden

Kürzlich habe ich eine Bewertung des Tages und der Vorbereitungen mit der anderen Partei. Daraus ergab sich, dass wir mit Ihrer Leistung sehr zufrieden sind. Meiner Meinung nach gibt es keine Dinge, die anders oder besser gemacht werden können. Ich fand es auch angenehm, dass die Kommunikation schnell und klar war. Ich habe schnell eine E-Mail erhalten und Sie haben sofort danach angerufen. Obwohl ich etwas spät dran war, war noch viel möglich. Sie haben auch dazu beigetragen, mein Budget zu erreichen, dabei waren Sie auch flexibel. An dem Tag selbst fand ich es sehr schön, dass du so früh da warst und auch bis zum Ende gespielt hast. Die Musik war sehr gut und gut mit der Atmosphäre verbunden. Ich habe die Zusammenarbeit als gut erlebt und werde an dich denken, wenn wir eine Jazz-Combo brauchen.

Selina Springfleece

Rabobank

Andere Veranstaltungen und Partys

Mehrwert für ein erfolgreiches Event

Wir haben die Aufführung genossen. Obwohl viele Gäste anwesend waren, war es sehr laut und viele Leute konnten auf der Terrasse gefunden werden, es war sehr schön, eine nette Melodie im Hintergrund zu haben. So war sehr erfolgreich. Ich habe es sehr geschätzt, dass solch ein musikalisches Trio in so kurzer Zeit arrangiert werden konnte, was sicherlich einen Mehrwert für das erfolgreiche Event brachte.

Kim van der Vat

FMO

Geschäftsereignis

Sehr empfehlenswert

Die Buchung war freundlich und reibungslos. [...] Außerdem war das Repertoire in Ordnung, sehr empfehlenswert bei den Getränken wie geplant.

Ruth Wachelder

Hochzeit

Genossen

Wir und unsere Gäste haben die Aufführung genossen! Danke nochmal für die pünktliche und korrekte Arbeitsweise!

Arn und Els Bogaert

Andere Veranstaltungen und Partys

Viele Komplimente erhalten

Die Leistung entsprach voll und ganz den Erwartungen und noch ein bisschen mehr! Wir haben Ihren Auftritt wirklich genossen, es war großartig, den Openins-Tanz und unerwartet auch den letzten Tanz zu machen :-) Wir haben auch Komplimente von vielen Gästen für unsere Wahl des Rotterdam erhalten Trio</glossary> . Sie lobten vor allem, dass man tanzen, aber auch sich unterhalten könne.

Gert der Bruijn

Hochzeit

Voller Erfolg

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Jazzband wurde sehr genossen. Vielen Dank.

Sarah Lawson

Hartwilcox London

Andere Veranstaltungen und Partys

Lecker hörende Musik

Vielen Dank für die musikalische Unterstützung unseres Jubiläums. Wie ich dir während des Abendessens sagte, hat deine Musik die Sache perfekt getroffen. Tasty listening Musik, die nicht vorherrscht und ermöglicht es, ein Gespräch mit jemandem zu führen. Während und nach der Party erhielt ich viele positive Kommentare über Ihre Anwesenheit und wurde mehrmals für Ihre Website usw. gefragt. Ich hoffe, dass Sie einige zukünftige Leistungen dazu haben werden! Habe eigentlich keine Schwierigkeiten. Der Buchungsprozess war sehr klar und der Kontakt war nett! Am Tag selbst lief alles nach Absprache und wie gesagt, alle waren sehr zufrieden!

Jeroen Wirz

Railtech BV

Geschäftsereignis

Großer Erfolg

Die Party am vergangenen Samstag war ein großer Erfolg und das liegt vor allem an dir. Wir haben viele nette Kommentare erhalten. Nochmals vielen Dank dafür. Was die Organisation betrifft, ist das gut für uns gelaufen.

Ellen

Geburtstag

Genau richtig

Bilderrahmen ist das richtige Wort, wie es auch erlebt wird. Nicht unbedeutend, nicht dominant, genau richtig. Du warst dort und es klang perfekt. Sie haben sicherlich zur Atmosphäre beigetragen. Der Buchungsprozess, unser Kontakt, die Leistung, es war alles nach Ihren Wünschen.

Inez der Weiße

Reasult

Geschäftsereignis

Sehr zufrieden

Die Vorstellung am Donnerstag hat Spaß gemacht! Das hat unseren Gästen auch gefallen. Kurzum, wir sind sehr zufrieden, auch über den Buchungsprozess.

Joyce Wage

Verdonck, Klooster & Associates

Geschäftsereignis