Deutschland — Niederlande — Belgien — Luxemburg

Im Krankheitsfall eines Musikers garantieren wir einen 100%igen Vollersatz

Professionelle Musiker der absoluten Spitzenklasse mit langjähriger Erfahrung

Persönliche Beratung für eine maßgeschneiderte Jazzband

Wir spielen in den Niederlanden und in Belgien

Der Spezialist für Live-Jazz-Bands für Unternehmen und Privatpersonen

100 % sind auf live-hintergrundmusik spezialisiert

Spezialisiert auf Last-Minute-Buchungen

Willkommen bei meinem Jazz Centrale!

Ich würde dir gerne mit einer professionellen Jazzband oder Vinyl DJ helfen. Für Ihre Hochzeit, Party oder Geschäftsveranstaltung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und 300 Leistungen pro Jahr haben wir einiges an Erfahrung.

"Hallo und willkommen im Jazz Centrale! Meine Firma, die ich in 2002 gegründet habe!

Mein Name ist Kars Veling, Geschäftsführer und Pianist die Jazz Zentrale. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von vier Kindern. Wir leben in Rotterdam - der Stadt der Draufgänger und Macher.

In 2002 habe ich mit dem Aufbau des Jazz Centrale begonnen. Mittlerweile habe ich den Jazz Centrale zu einem echten entwickelt   Spezialist für Jazz "Unterhaltung" auf Partys, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen   Die Niederlande, Belgien, Luxemburg und im Westen von Deutschland.

In den letzten Jahren habe ich ein großes Team der besten Jazz-Profis des Landes aufgebaut. Ich spiele regelmäßig in diesen Teams als Pianist. Denn was könnte schöner sein, als Menschen mit Livemusik auf wirklich hohem Niveau glücklich zu machen?

Jeder Musiker in meinem Team wird von mir sorgfältig für Begeisterung, Charisma, Zuverlässigkeit, Charakter und natürlich musikalische Qualität ausgewählt. So kann ich dir das garantieren   einige Top-Musiker   komm zu dir; wirklich das Beste in der Jazzwelt. Ich und meine Teams machen uns- jede Aufführung wieder -für die volle 100%, um Ihre wertvolle Hochzeit, Party oder Veranstaltung erfolgreich und unvergesslich zu machen.

Kars Veling

die Jazz Zentrale
Handelskammer Nummer 24459289