Deutschland — Niederlande — Belgien — Luxemburg

Fälle und Erfolgsgeschichten des Jazz Centrale

Für Ihre Firma ist die Jazz Zentrale der perfekte Partner für professionelle Unterhaltung. Unsere einzigartige Arbeitsweise garantiert Ihnen professionelle, sehr spezielle und ansprechende Live-Unterhaltung bei Ihrer sorgfältig geplanten Veranstaltung.

Viele Firmen haben sich an die enthusiastischen Jazz-Profis aus unserem Team gewandt. Aufgrund unserer einzigartigen Art, mit einem großen Team von Jazzprofis zusammenzuarbeiten, sind wir die einzigen in den Niederlanden und Belgien, die Buchungen anbieten können, die viele Jazzbands gleichzeitig benötigen oder die einen längeren Zeitraum abdecken. Ganz einfach für Sie, denn Sie haben nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert!

Unten können Sie mehr über die wichtigsten Aufgaben lesen, die wir zur Verfügung gestellt haben. Lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Qualität des Jazz Centrale inspirieren und überzeugen!

SONY Professional verwendet Jazz-Trios aus dem Jazz Centrale als Live-Dekor

Kunde: D = 3 Ausstellungsdesign
September 2013
10 Jazz-Trios in 5 Tagen

Jedes Jahr findet die International Broadcast Conference im RAI statt. Eine riesige Ausstellung, bei der Videoprofis aus der ganzen Welt über die neuesten Studio-Kameras, Aufnahme- und Videobearbeitung erfahren. Seit Jahren hat der Marktführer SONY einen der größten Stände, die eine komplette Ausstellungshalle füllen. Jazz-Trios die Jazz Zentrale funktionieren in 2013 als Live-Setting, so dass die Gäste die professionellen (und sehr teuren) Kameras von SONY lebensecht ausprobieren können (Konzert-) Situationen. Der große Vorteil von Live-Musik am SONY-Stand ist, dass die atmosphärische Musik zusätzlichen Traffic auf dem Stand generiert.

Fünf Tage lang bietet das Jazz Centrale täglich zwei Jazz-Trios an, die sich im Schichtbetrieb auszahlen und den Gästen eine ansprechende Einrichtung bieten.

Eine Standing Ovation von SONYs Ausstellungsteam (ca. 35 Mann) an die Musiker während des Abschlusses der Messe zeugt vom großen Erfolg der Jazzprofis die Jazz Zentrale.

Herausforderungen

  • Vollkontinuierliche Musik für 5 Tage hintereinander
  • Einsatz von 2 Jazz-Trios pro Tag
  • Achten Sie auf Flügelmiete und alle anderen Geräte

Das alte Amsterdam beansprucht den Cocktailmoment

45 buchungen
märz - Juni 2013

In einer zweimonatigen Kampagne muss das Rebranding des alten Amsterdamer Käses Gestalt annehmen. Old Amsterdam nutzt die Field Marketing Agentur Veldmark BV, um das professionelle und große Team des Jazz Centrale ansprechen zu können.
Zwei Monate lang müssen zwei Jazzbands jeden Freitag und Samstag in zwei Städten im ganzen Land aufgeführt werden.

Ein mobiles Jazz-Duo vom Jazz Centrale beaufsichtigt das Old Amsterdam Promotion-Team, das mit Käsewürfeln, Flyern und Kampagnenmaterial ausgestattet ist, und besucht pro Abend 10 große Cafés. In zwei Monaten werden mehr als 200 Cafés besucht, in denen Sie einen Block Käse und 15 Minuten echten Live-Jazz genießen können. Gepflegt vom Jazz Centrale Team vor Ort!

Gleichzeitig spielt am Ende der Hauptaufführung ein weiteres Jazzduo im Foyer der Theater im ganzen Land. Während man die Show genießt, bekommt man einen Block Old Amsterdam vom Promotion-Team und man genießt es, Live-Jazz zu schwingen, der vom Jazz Centrale zur Verfügung gestellt wird.

Am Ende der Kampagne werden 5 Likes auf Facebook mit 5 Getränken inklusive Getränkeband versorgt.

Die Kampagne ist ein voller Erfolg. Insgesamt beliefert das Jazz Centrale rund 45 Jazzbands kompositionen und in großer Flexibilität.

Herausforderungen

  • Einsatz von zwei Jazzbands am Freitag und Samstag, während 2 Monaten
  • Kreativer Einsatz der mobilen Jazzband, die mit dem Promotion-Team einhergehen muss
  • Extrem komplexe Planung
  • Einsatz eines großen Teils des Jazz Centrale-Teams

Trotz der großen Komplexität dieses Auftrags gelang es dem Team des Jazz Centrale, einen erfolgreichen Beitrag zur Rebranding-Kampagne von Old Amsterdam zu leisten.

BEAUTÉ Prestige International -  
New York Style Live-Jazz während der Produktfeiern Narciso Rodriguez

7 buchungen in zwei wochen
März 2013

Das Eventboot Pure-Liner ist in März 2013 der fantastische Ort für die Produktfeiern der Parfummarke Narciso Rodriguez.

An sieben Abenden in zwei Wochen segelt der Pure-Liner durch große Städte in Belgien und den Niederlanden, wo alle Parfums von Narciso Rodriguez den Erfolg des Parfums feiern können.

Die Nächte werden die Atmosphäre von New York, der Heimat der Rogriguez, ausstrahlen. Was passt besser als eine Live-Jazz-Band aus die Jazz Zentrale mit Sängerin Eline.

Herausforderungen

  • Für sieben Tage in zwei Wochen eine große Jazzband mit derselben Jazzsängerin.
  • Standorte in den Niederlanden und Belgien.
  • Die Jazz Centrale musste sofort einen spezifischen "New York" -Stil kreieren.
  • Die Jazz Centrale musste sofort einen spezifischen "New York" -Stil kreieren.

Die Aufführungen die Jazz Zentrale verliefen tadellos, zum großen Vergnügen des Kunden Dimitri Weber, der für die Konzeption und Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich war.

Nestlé Professional - Ein Jazz-Duo am Messestand

3 tage ununterbrochenen live-jazz
März 2013

Die Food Fair in Leuven ist eine wichtige Veranstaltung für Nestlé Professional im Jahr um Bestellungen zu buchen. Auf dem großen und sehr schön dekorierten Messestand wird das Jazz Centrale an drei aufeinander folgenden Tagen Live-Jazz mit einem swingenden Jazz-Duo aus Flügel und Kontrabass zur Verfügung stellen. Besucher und Kunden werden die Account Manager von Nestlé über ihre Wünsche beraten. Während im Laufe des Tages Live-Jazz erklingt, werden auf dem Messestand die leckersten Snacks à la minute zubereitet.

Durch die Verwendung dieses Konzepts mit Live-Jazz zieht eine Vielzahl von zusätzlichen Besuchern die gemütlichen Klänge an. Immerhin sind diese überall auf der Messe zu hören!

Herausforderungen

  • Live-Jazz für drei aufeinander folgende Tage, während des gesamten Handelstages (09:30 - 17:00 Stunden).
  • Achten Sie auf die Miete eines professionellen Flügels
  • Auch wenn es keine Live-Performance gibt, bietet das Jazz Centrale stimmungsvolle Jazz-Hintergrundmusik über die professionelle Musikinstallation, die zur Verfügung gestellt wird.

Die Messetage sind ein großer Erfolg für Nestlé Professional. Die Organisation von Live-Jazzmusik ist reibungslos verlaufen und wurde zur Zufriedenheit des Jazz Centrale durchgeführt.

ING Bank - Live-Jazz bei Investoren-Masterclasses

15 buchungen in zwei wochen
Dezember 2011

In zwei Wochen bietet die ING Bank Meisterklassen im ganzen Land privaten Investoren an. Ort der Aktion: Die ING verzweigt sich in den verschiedenen Städten. Nachdem die Interessenten eine solide Meisterklasse besucht haben, werden die abschließenden Drinks von einem kleinen Jazz-Duo die Jazz Zentrale umrahmt: Die Jazz Centrale wird zwei Jazz-Duos liefern, die gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten auftreten werden.

Herausforderungen

  • Zwei Wochen lang, nach 3 Tagen pro Woche.
  • Zwei Bänder gleichzeitig in den Niederlanden.
  • Der Aufbau muss unmittelbar nach der Präsentation erfolgen. Die Musiker haben nur 5 Minuten Zeit.

Offensichtlich war dieser Job für den Jazz Centrale überhaupt kein Problem! Aufgrund unseres großen Teams war es möglich, zwei Jazzbands gleichzeitig spielen zu lassen. Der Aufbau könnte auch innerhalb weniger Minuten erfolgen, so dass die Gäste während der Getränke fast sofort Live-Jazz genießen können.
Durch die Verwendung dieses Konzepts mit Live-Jazz zieht eine Vielzahl von zusätzlichen Besuchern die gemütlichen Klänge an. Immerhin sind diese überall auf der Messe zu hören!

Willst du mehr wissen? Kontaktieren Sie uns noch heute!